Veranstaltungen

 Tanzabend Schloss Vietgest

(Tanzclub Grün-Gelb Güstrow e. V.)

Am 22.03.2024 fand unser Tanzabend zum ersten Mal im Schloss Vietgest statt. DJ Oliver Lieder sorgte für die entsprechende Tanzmusik. Die ZUMBA® Kids, die Disco Dancer und die Turniertänzer sorgten für ein tolles Rahmenprogramm und konnten dabei zeigen, was sie können. Ein kleiner Imbiss und eine Auswahl an Getränken rundeten den schönen Tanzabend ab. Danach wurde die Tanzfläche von den Erwachsenen erobert und bei sichtlich guter Laune versucht, möglichst viel vom Gelernten anzuwenden.

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen